Schaebens, Probiergrößen im Frühling

Auch im Frühling präsentiert Schaebens neue Masken in Probiergrößen.

schaebens - logo

*Werbung
„Beschwingt in den Frühling“ ist das Motto für folgende drei neue Masken:

Die Vanille Maske verwöhnt mit einem intensiven Vanilleduft und enthält Sheabutter, Mandelöl und Bourbon-Vanille für einen Wellnessmoment bei der Gesichtspflege.

Die Diamant Maske ist eine Maske mit wirkungsvollem Anti-Age-Komplex. Sie verspricht Feuchtigkeitsspende, glättet und strafft die Haut und wirkt regenerierend.

Die Revital Maske hat einen intensiven Ananasduft und eine Rezeptur aus Mineralien und Meereskamille. Geeignet ist diese Maske besonders für strapazierte und regenerationsbedürftige Haut. Die Diamant Maske ist auch angenehm, aber ausser weicher Haut habe ich nichts weiter bemerkt.

Empfohlen wird das Auftragen der Maske auf die gereinigte Haut im Gesicht und die Einwirkzeit von ca. 10 Minuten. Danach werden die Reste der Maske entfernt oder leicht einmassiert.
Alle drei Masken enthalten 5 ml für je eine Anwendung und ist z. B. bei Rossmann für ca. 0,69 €€ erhältlich.

Die Revital Maske verwöhnt schon mit dem Ananasduft und der reichhaltigen Pflege. Und auch die Vanille Maske hat einen tollen Duft, pflegt die Haut intensiv und macht sie prall und weich.

schaebens frühling 2014 masken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s