Schön für mich-Box Juni 2014

Schön für mich-Box, die neue Box von Rossmann.

logo schön für mich box

Die Box konnte man sich bei Facebook erspielen. Nach Eingabe der Daten musste die Rossmann Filiale angegeben werden, bei der man sich die Box abholen möchte.

Der Coupon wird zugesendet, wenn die Box in der Filiale angekommen ist.

Mit Coupon und 5 €€ kann man sich die Box dann abholen.

Hier ist nun der Inhalt der Schön für mich-Box Juni 2014:
– RdeL Young Nail Pearls, werde ich weitergeben.
– Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Roter Tonerde, diese durfte ich bereits testen und finde sie sehr angenehm.
– Wellness & Beauty Körperlotion, mit Mango & Papaya „Himmelhoch Glücklich“, frischer fruchtiger Duft.
– Yoppy Flower Glam, EdP mit 50 ml Inhalt. Der Duft gefällt mir sehr.
– Alterra Kajal Eyeliner, Farbe 01 Black.
– Lavera Duschgel, Duftrichtung „Lime Sensation“.
– RdeL Young Push-Up-Mascara, hatte ich vor einiger Zeit bereits getestet.
– Rival de Loop Clean & Care Make-Up Entferner Balsam, kein Produkt für mich, ich bevorzuge Gesichtswasser.
– Kamill Hand & Nagelcreme Fresh, intensiver Kamillenduft, aber sehr pflegend für trockene Haut.

Der Inhalt der Box und die Zusammenstellung gefallen mir sehr gut. Die Produkte werde ich mit Familie und Freunden teste und einige davon hier einzeln vorstellen.

schön für mich box juni 2014

One thought on “Schön für mich-Box Juni 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s