GLOREX, wir basteln mit den Kinden + Gewinnspiel

Draußen ist es kalt und wir sitzen mit den Kindern zuhause. Da der Fernseher aus bleibt, wird bei uns gemalt und gebastelt.

Viele tolle Ideen, Bastelsets und Bastelzubehör gibt es von GLOREX. Uns wurden einige Sets zum Basteln und zum Verlosen kostenlos zur Verfügung gestellt.

Druck

GLOREX OF SWITZERLAND bietet kreative Ideen für Kinder jeden Alters und auch für Erwachsene. Der umfangreiche Katalog bietet einzelne Produkte von Perlen bis zum Bilderrahmen und auch komplette Bastelsets für Schmuck, Dekorationselemente oder Kuscheltiere.

Besonders neugierig war ich auf die Bastelsets Poly-Mosaic, die wir als Bilderrahmen mit Fisch und Cakes erhalten haben.

glorex-bilderrahmen-poly-mosaik-cakefisch

Diese kleinen Bilderrahmen werden mit bunten Mosaic-Steinen aus Kunststoff beklebt. Der Bilderrahmen hat eine Größe von ca. 9 x 9 cm und ist aus fester Pappe mit selbstklebender Folie beklebt. Zum Aufstellen gibt es ein zusätzliches Teil und die Fotos können wie in jedem anderen Bilderrahmen auch, mit Spangen rückseitig befestigt werden.

Nach dem Entfernen des Schutzstreifens können die kleinen Mosaic-Steine aufgeklebt werden. Für den Cakes-Bilderrahmen waren die einzelnen Steinchen in beige und violett gehalten. Dazwischen wurden ein paar größere pinkfarbene Quadrate gesetzt. Das Mosaic wird durch zwei etwas größere Dekosteine abgerundet. Wir haben uns beim Aufkleben der Steine an die Abbildung auf der Umverpackung gehalten.

Die Bastelanleitung für den Poly-Mosaic Bilderrahmen befindet sich nochmals ausführlich auf der Packungsrückseite. Hier ist ein Kunststoffbeutel befestigt, der sowohl Bilderrahmen als auch die Mosaic-Steine enthält.

glorex-bilderrahmen-cake-ausgepackt-basteln

Da die Mosaic-Steine sehr klein sind, benötigen Vorschulkinder noch etwas Hilfestellung. Aber durch die klebende Folie können die verrutschten Steine nochmals korregiert werden. An die Mustervorgabe auf der Umverpackung mussten wir uns nicht halten, da die Mosaic-Steine sehr großzügig im Bastelset enthalten waren und von beiden Farben noch einige übrig blieben.
Mit diesem Bastelset konnten wir mit den Kindern einen gemütlichen Nachmittag verbringen. In den Bilderrahmen passt ein kleines Foto oder selbst gemaltes Bild und er steht nun als Dekoration im Kinderzimmer.

glorex-mosaik-bilderrahmen-fertig-gebastelt

 

Wer jetzt auch Lust aufs Basteln bekommen hat, kann hier am Gewinnspiel teilnehmen!

Ich verlose 3 x 2 Bastelsets für Bilderrahmen.
Neben den 2 Poly-Mosaic Rahmen mit Fisch und Cakes gibt es noch jeweils 2 x Textil-Bastelsets Bilderrahmen mit Hund und Katze.

Kommentiert welches Set Ihr gerne gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel endet am 01.03.2017 23:59 Uhr. Die Gewinner werden per Mail informiert.

glorex-gewinnspiel-3-x-2-bilderrahmen

Herzlichen Glückwunsch den drei Gewinnern.

  • mariastest
  • Thomas
  • Annette Müller

Ihr bekommt von mir eine Mail für die Adresse.

*Werbung

 

 

Merken

17 thoughts on “GLOREX, wir basteln mit den Kinden + Gewinnspiel

  1. Na das ist doch was für meine Bastelmäuse 🙂 und bis zum Frühling dauert es ja auch noch einweilchen.Lena und Jasmin würden sich bestimmt freuen wenn sie mit ihren Papa ein Kuchenbilderrahmen basteln können.

    Gefällt 1 Person

  2. Eine hübsche Idee als Zeitvertreib. Bestimmt eignet sich das basteln auch für Jungs. Ich würde die Tiere bevorzugen. Noch ist das Wetter ja noch nicht so toll. Da gibt es viele Stunden daheim.

    Schönen Wochenstart von Maria

    Gefällt 1 Person

  3. Dein Bilderrahmen ist hübsch geworden.
    Mir gefallen beide Materialien zum basteln.
    Ich würde mich gerne überraschen lassen beim Gewinn.

    Sei lieb gegrüßt von Anette

    Gefällt mir

  4. Ich finde das Gewinnspiel richtig Klasse. Ich würde mich über das Bastelset vom Hund und Katze freuen. Da würde sich mein kleiner sehr drüber freuen. Er bastelt genauso gerne wie seine Mama 😊.

    Gefällt 1 Person

  5. Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s