Mein Eindruck von der Barbara Box + Gewinnspiel

Ich war sehr neugierig auf die Barbara Box.

Diese Box wurde groß beworben und für 29,95 € gibt es sie im Abo alle 3 Monate. Das Abo ist jederzeit kündbar.

Die Box ist ein rosafarbener Karton. Da nicht alles in die Box passte, waren einige der enthaltenen Produkte zusätzlich im Umkarton verstaut.

Beworben wurde der Inhalt der Box mit Produkten aus den Kategorien Home, Food und Beauty. Ein Flyer mit den Produkten war in der Box ebenfalls enthalten.

In der Box waren folgende Produkte enthalten:
– Notizbuch
– Codello Schal in hellbraun
– Tranquini
– Postkarten Set
– Missha Pure Source Cell Sheet Mask
– Kusmi Tea
– Amigo Privacy – Scharf wie Cili Gesellschaftsspiel
– Bahlsen Cookie Chips Chocolate Chips
– Faby Nagellack
– Jive mit Sekt & Kirschblüte

Für die Barbara Box war ein Fragebogen mit Vorlieben auszufüllen, der anscheinend keine Berücksichtigung fand.
Der Schal ist farblich so gar nicht mein Fall, ebenso der zwar modische, aber extrem dunkelrote Nagellack. Da Geschmäcker verschieden sind, verlose ich beides auf Facebook unter dem Beitrag: ***Gewinnt ein Codello Schal in hellbraun und Faby Nagellack ***.

 


Die Getränke scheint es in jeder 5. Box zu geben. Neu ist für mich die Gesichtsmaske, die ich ausprobieren werde. Das Gesellschaftsspiel bekommen die Kinder, da es mir auch nicht zusagt.

Insgesamt finde ich den Inhalt der Barbara Box doch sehr enttäuschend. Der Schal hat einen Wert von fast 30,00 € und deckt damit schon den Wert der Box, aber durch die vielen Produkte, die ich nicht benutze oder kaufen würde, habe ich diese Box umgehend gekündigt.

Wie gefällt Euch die Barbara Box? 

8 thoughts on “Mein Eindruck von der Barbara Box + Gewinnspiel

  1. Ohje die Box ist ja alles andere als toll. Ich hätte mich geärgert wenn ich die bestellt hätte. Kann gut verstehen das du die nicht weiter haben willst. Danke für das Gewinnspiel, der Nagellack sieht klasse aus.

    Liebe Grüße von Linda

    Gefällt 1 Person

  2. Oh schade um das Geld, aber so ist es meist mit den Boxen. Es gibt immer welche die es toll finden & andere die es nicht mögen, man muß es halb selber probieren.
    Ich persönlich finde Schal & Lack sehr schön & mache gerne mit beim Gewinnspiel. *_*

    Lg Nicky

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s