Brigitte-Box Februar/März 2017 und Lindt

Bereits in der Vorweihnachtszeit hatte ich die Brigitte-Box bestellt, da es ein zusätzliches Lindt Paket gab.

Diese Aktion ist jetzt zur Osterzeit wieder aktuell.

In meinem Bericht „Die Aktion der Brigitte-Box“ könnt Ihr die Konditionen zur Brigitte-Box nochmals nachlesen.

Hier gibt es jetzt erstmal den Inhalt der aktuellen Brigitte-Box:
– John Frieda Power Protein Shampoo
– John Frieda Protein Conditioner
– John Frieda Volumen Konzentrat
– LETISR „Anti-Rötungspflegecreme“
– Nailsinc Nagellack
– frei öl Pflegeöl
– „Must Have“ etre Belle  Lippgloss
– Chiara Ambra Schlafmaske „Grüner Tee“
– Cupper Tea
– Müsliglück Müsli-Riegel
– DVD Video-Haarstyling-Schule, 33 Videos mit Schritt für Schritt Anleitung
– Brigitte Zeitschrift

Diese Box ist so richtig nach meinem Geschmack. Eine Zusammenstellung, die ich bis auf  den Nagellack wirklich benutzen kann. Besonders gespannt bin ich auf die Gesichtsmaske. Jetzt noch die Vorfreude auf die Lindt-Box. Vom Preis- Leistungsverhältnis ist die Boxenaktion wieder ein Schnäppchen.

2 thoughts on “Brigitte-Box Februar/März 2017 und Lindt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s