Gewinnt ein 3tlg. Bierbankauflagen-Set

Diesen Monat verlose ich in Kooperation mit Heimtex Direkt ein 3 tlg. Bierbankauflagen-Set.

Für die kommenden Gartenpartys oder die nächsten Grillfeste eine tolle Möglichkeit auf einer gepolsterten Bank zu sitzen und den Tisch mit einer passenden Tischdecke zu verzieren.

Teilnahmebedingungen:

  • seid Leser meines Blogs / wo und unter welchen Namen eintragen
  • Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und habt eine Versandadresse in Deutschland
  • 1 Extralos – Ihr seid Fan von Facebook AndokasBlog ( FB-Name unbedingt angeben)

Es werden nur vollständige Teilnahmen berücksichtigt!

Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 20. des Monats um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird von mir per Mail benachrichtigt für die Adressangabe.

Ich  drücke allen Teilnehmern die Daumen.

Andrea

14 thoughts on “Gewinnt ein 3tlg. Bierbankauflagen-Set

  1. Hallo,

    ich lese deinen Blog unter anderen über das E-Mail Abo (susann.lamz). Fan bin ich natürlich auch (Susann Lamz).
    Die Auflage sieht richtig klasse aus. 🙂

    Liebe Grüße, Susann.

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo,
    die Auflage ist echt schick. An Hexennacht ist mir erst aufgefallen, dass wir gar keine Auflage für unsere Bierzeltgarnitur haben :O Ich würde mich riesig über die Auflagen freuen 🙂
    Ich folge dir auf Facebook unter Sandra Mehler und per mail.

    LG Sandra

    Gefällt mir

  3. Hallo,

    ich würde mich sehr über so ein tolles Auflagen Set freuen 🙂 Bei uns stehen im Sommer noch einige Geburtstage an, die wir hoffentlich dank schönem Wetter im Garten feiern können und da wäre so eine Auflage echt super praktisch! Ich folge dir per FB als Fiona Hein 🙂

    liebe Grüße
    Fiona
    (fionee(at)gmx-topmail(punkt)de)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s