Fairy Princess Poney, ein zarter Duft für Mädchen

Was unsere Kleinen bei Mama sehen, möchten sie auch. Sei es der Nagellack, die hübsche Kette oder das Parfüm.

Bei uns durfte sich nun das Fairy Princess Poney Eau de Toilette bewähren, um kleine Mädchen duften zu lassen.

fairy prinzess pony kinder parfum flacon

Das Parfüm gibt es im kindgerechten, handlichen Flakon. der rundliche Glasflakon ist mit einer bunten Folie überzogen und hat das Motiv „Prinzessin und Pony“. Unter der gelben Kunststoffkappe verbirgt sich der Pumpspender.

Auf dem Umkarton mit Motiv und Sichtfenster befinden sich rückseitig die Inhaltsstoffe und Herstellerangaben.

Dieses Eau de Toilette hat einen blumigen Duft, der in einer intensiven Vanillenote endet. Der Duft ist recht süß und sollte daher nur sparsam benutzt werden.

Inhaltsstoffe: Alcohol Denat , Aqua (Wasser), Parfum (Fragrance) , Hexyl Cinnamal , Benzyl Salicylate, Cumarin , Butylphenyl Methylpropional , Benzylbenzoat, connamyl Amylalkohol, Benzylalkohol.

Der Flakon mit 60 ml Inhalt kostet ca. 6,00 €.

fairy prinzess pony kinder parfum

Der Duft des Eau de Toilette verfliegt recht schnell und hinterlässt eine leichte Vanillenote. Bei kleinen Mädchen kommt der Flakon und der Duft sehr gut an. Das Parfum wird nur beim Spielen benutzt und ist bei uns kein Alltagsbegleiter der Kleinen.

Wäre das eine Geschenkidee für Eure Kinder?

One thought on “Fairy Princess Poney, ein zarter Duft für Mädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s