Naturkosmetik – Conditioner für unbeschwertes Haar

Der Conditioner von Human & Kind war in der Trend Raider Box enthalten, die ich unter dem Bericht „Kunterbunt“ – Die Trend Raider Box April vorgestellt habe.

Hier findet Ihr auch den kompletten Inhalt der Box.

Dieser Conditioner ist für alle Haartypen, von trocken bis fettig geeignet. Beworben wird er mit dem Ergebnis von unbeschwerten, geschmeidigen Haar mit gesunden Aussehen.

Der Conditioner enthält Auszüge aus Reiskeimöl, Kernelextrakt und Grapefruitöl, das die Haarwurzeln stärkt. Das enthaltene Traubenkernextrakt wirkt Schuppen entgegen.

Inhaltsstoffe laut Hersteller: Aqua (Water), Aloe barbadensis (Aloe vera) leaf juice, Cetearyl alcohol, Behentrimonium chloride, Vitis vinifera (Grape) seed oil, Glyceryl stearate, Cetyl esters, Cutrus paradisi (Grapefruit) peel oil, Benzyl alcohol, Panthenol, Triticum vulgare (Wheat) germ oil, Glycerin, Guar hydroxypropyltrmonium chloride, Isopropyl alcohol, Oryza sativa (Rice) bran oil, Oryza sative (Rice) germ oil, Potassium sorbate, Dehydroacetic acid, Humulus lupulus (Hops) extract, Avena sativa (Oat) kernel extract, Citric acid, Sodium benzoate, Limonene, Cl 75810 (Chlorophyllin copper complex)

Empfohlen wird, den Conditioner in das frisch gewaschene Haar einzumassieren und für zwei Minuten einwirken zu lassen. Im Anschluss wird das Haar gut ausgespült und wie gewohnt frisiert.

Der Preis für den Human & Kind Conditioner liegt bei ca. 7,99 € für 200 ml Inhalt.

Der Conditioner duftet nach frischen Kräutern. Im trockenen Haar ist der Duft aber nicht mehr wahrnehmbar. Nach der Anwendung lässt sich das Haar gut kämmen und wirkt sehr weich und luftig und hat einen leichten Glanz. Für sehr dünnes Haar finde ich dieses Produkt weniger geeignet, da die Haare zu weich werden und „fliegen“. Den Preis finde ich etwas hoch, aber es handelt sich hier um Naturkosmetik.

Nutzt Ihr Produkte von Human & Kind?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s